Danke

Wie gefällt Euch die gelieferte Kerze?

Wie ist diese bei Euch angekommen?

Wie ist die Kerze bei Eurer Verwandtschaft angekommen?

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

Möchtet Ihr mich mit schönen Bildern an Eurer Taufe/Hochzeit/Kommunion teilhaben lassen?

Welche Kerzengröße nehme ich?

Welche Kerzengröße verwende ich?

Noch vor einigen Jahren waren fast nur Kerzen in den herkömmlichen Größen 40 x 3,5 oder 40 x 4 cm im Einsatz.

Heute geht der Trend eindeutig zu Stumpenkerzen in den Größen 20 x 7, 25 x 7, 26,5 x 5 oder 6 cm.

Welche Größe gefällt Euch am Besten?

Oder welche Größe darf es nach Eurer Meinung gar nicht sein?

Da mich immer wieder Kunden nach einem Kerzenmodell mit einer Arche gefragt hatten, habe ich nun auch eine solche Kerze entworfen:

http://www.taufkerzen-waltrop.de/Taufkerzen-85/25-x-7-cm-88/Taufkerze-Arche-inkl–Beschriftung–74-208-213-617-621-629-631.html

Gefällt Euch die Kerze?

 

 

Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktivier die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

WordPress Themes